+49 30 577 02 580 projekt@nikkis.de

Maßschneider-Service

Ich freue mich, dir unseren digitalen Maßschneider-Service vorstellen zu können. Wenn du dir ein T-Shirt bestellen willst, das maßgeschneidert sein soll, dann nutze hier unseren digitalen Maßschneider-Service. Der Prozess ist in zwei Schritten aufgebaut: Zunächst lässt du dich via Smartphone-App vermessen und erhältst eine Maß-ID, die du bei deinen Shirtbestellungen nutzen kannst. Wähle in einem zweiten Schritt dazu dein T-Shirt-Modell aus und gib im weiteren Bestellprozess unter „Bemerkungen“ deine Maß-ID an. Dann fertigen wir das ausgewählte Modell maßgeschneidert. Wir wünschen dir  viel Freude beim Vermessen und Auswählen deines T-Shirts.

Nutze dein Smartphone zum Vermessen deiner Körpermaße

Wir bei Nikkis lieben es, wenn sich Menschen individuelle Kleidungsstücke wie z.B. Bio T-Shirts von uns produzieren lassen und ganz nach dem individuellen Geschmack tragen. Mit unserem exklusiven Maßschneider-Service bieten wir Dir die exklusive Möglichkeit, dein passformgerechtes Bio-Shirt zu bekommen. Nutze dazu unsere Maßschneider-App und lass dich vermessen. Wir erstellen anhand der uns übermittelten Daten deinen individuellen Maßschnitt, drucken und schneiden diesen für dich aus und hinterlegen die Daten  sowohl in einem physischen Lagerregal als auch in einem digitalen Archiv. Bei jeder Bestellung, die du in unserem Basics-Shop machst, kannst du dann mit der individuellen Maß-ID dein maßgeschneidertes Bio-Shirt bekommen. Der Service kostet dich für jede Vermessung:

29,95 Euro

inkl. MwSt.