Team

Lisa | die Modedesignerin

 

Lisa ist mit Herz und Hand Modedesignerin und entwickelt für mich modische Shirt-Skizzen, liefert diese als professionelle Vorlagen für die Schnitt-Erstellung für Kathrin, aus denen Tino dann tolle Shirt-Produkte fertigt.

Sarah | Circular Fashion Designerin

 

Sarah hat sich auf die Kreislauffähigkeit von Mode-Produkten spezialisiert und unterstützt mich beratend und tatkräftig dabei, sowohl stabile Nachhaltigkeitskriterien für Nikkis zu definieren als auch eine kreislauffähige Shirt-Kollektion zu entwickeln.

Kathrin | die Schnittmacherin

 

Kathrin arbeitet herzlich gern an Schnitten, denkt sich gerade bei den Maß-Daten in die individuelle Körperform hinein und liefert Tino qualitativ hochwertige Schnitt-Dateien.

Anika | die Grafikerin

 

Anika ist meine professionelle Grafikerin und liefert die professionellen T-Shirt Grafiken und Aufnahmen.

Tino | der Schneider

 

Tino beherrscht sein professionelles Schneider-Handwerk und schneidert deine T-Shirts, nachdem er z.B. die individuellen Maß-Schnitt-Dateien von Kathrin erhalten hat.

Thomas | Inhaber und Macher von Nikkis

 

Ich bewege herzlich gern etwas in unserer Welt und so habe ich mich der Mode-Branche gewidmet, um hier ein einfaches Produkt für dich zu entwerfen, dass du liebst und zu unterschiedlichen Gelegenheiten in deinem Leben tragen kannst. Zudem bin ich ein begeisterter Tech-Fan und entwickele bei Nikkis neuartige technologische Produkte für dich. Sei gespannt, registrier dich für unseren Newsletter und bleib an den Neuigkeiten dran.