Wir produzieren in Berlin deine Bio-Shirts on-demand, unter fairen Arbeitsbedingungen und aus zertifizierten Bio-Materialien.

Nikkis Neuheit 

One-Active für Männer

One-Active für Frauen

Nikkis präsentiert dir hier das neue Bio-Shirt für dich als FreizeitsportlerIn. Es besteht aus aus dem atmungsaktivem Stoff „Tencel-Modal“ und ist in fünf verschiedenen Farben für dich erhältlich. Schau dir das neue Bio-Shirt hier an:

Nikkis Classic Shirt

One für Männer

One für Frauen

Nikkis „One“ für dich:

Das Bio-Shirt „One“ ist das erste eigens entwickelte T-Shirt bei Nikkis und entspringt den Vorstellungen von mir – Thomas Knick. Die Besonderheiten des T-Shirts liegen in der Form und Stoffauswahl: leichte Abrundungen an den Ärmeln und am Saumende des Bio-Shirts sowie ein Seitenstreifen machen dieses Shirt zu einem Unikat. Der Stoff ist beim „One“ samtweich, fühlt sich angenehm zu tragen an. Du erhältst das Bio-Shirt „One“ in fünf verschiedenen Farben und kannst es individuell bedrucken lassen.

Schau dir das One im Onlineshop genauer an:

Bewertungen

Marina S. schrieb am 07.01.2021 11:39

„Wir haben jetzt zwei T-Shirts. Und sind jedes Mal wieder begeistert, wenn wir dies anziehen. Das Material ist weich und sehr angenehm zu tragen. Man merkt, dass es sehr gute Qualität ist. Der Preis ist sehr hoch für ein T-Shirt, doch bei Einzelanfertigen ist das am Anfang noch normal.“

„If you can dream it, you can do it“